Die “Ich fühl mich wohl”-Raumenergie kommt in die Unternehmen

LW_Lightwork_Raumkonzepte_07-2017_1500x500

Was spüren wir, wenn wir in Räumen sind? Beispielweise in Räumen in Unternehmen, auf Fluren, in Geschäften, in Praxen, in Restaurants, in Hotels? Wenn wir kurz innehalten und in uns hineinhören, erleben wir vielleicht bewusst, wie sich dieser Ort für uns gerade anfühlt. Vielleicht wollen wir schnell wieder weg, fühlen uns plötzlich unruhig, angespannt, aufgekratzt, können uns nicht konzentrieren, werden lustlos und müde. Oder aber wir fühlen uns sofort wohl, die Stimmung inspiriert uns, wir sind wach, vital oder in uns ruhend. Alle Beispiele der Wohlfühlaspekte haben mit der Raumernergie, der Atmosphäre der Räume in Unternehmen zu tun. Räume mit einem spürbaren Energiemangel brauchen neue gezielte aufbauende Energie-Impulse! Damit Menschen, die darin arbeiten und sich aufhalten, wieder dauerhaft gestärkt werden. Wer sich wohlfühlt, ist zufriedener, interessierter, entscheidungsfreudiger, sozialer, lebt seine Potenziale, fördert seine Resilienz, achtet auf seine Gesundheit. Viele Studien darüber bestätigen das bereits.

Lightwork zeigt seit neuestem eine faszinierende Möglichkeit auf, Räume einfach und gezielt mit neuer Energie nachhaltig zu aktivieren: Moderne, attraktive Lichtsprache-Raumobjekte wirken feinstofflich mit sanften Impulsen in den Raum. Sie gleichen jedweden Energiemangel aus und stabilisieren die Energie, die dort gewünscht oder gebraucht wird. Die neue Lightwork-Kollektion enthält Wandbilder, Wandobjekte, Anlehnobjekte, Stand-Banner, Leuchtwände, Flags in vielen verschiedenen Größen und Ausführungen. Je nach Motiv, der ausgewählten Lichtspracheform, wirken sie beispielsweise so:

• Sie bauen energetische Ruhezonen auf, entstressen
• Sie verströmen Kreativität und Vitalität
• Sie harmonisieren die Umgebung
• Sie aktivieren persönliche Ressourcen
• Sie unterstützen Kommunikation
• Sie schenken Wohlgefühl
• Sie stärken Teamgeist, Freundschaft, Miteinander

Die Energie im Unternehmen ist ein wichtiges Kapital, lautet eine Wirtschafts-Weisheit. Wer die Energie im seinem Unternehmen verändern und einen weiteren großen Schritt in Richtung New Work vorangehen will, kommt an einem inspirierenden Austausch zum Thema Raumenergie nicht vorbei. Die Lightworkexperts Christiane und Susanne Wittig sind offen für den Dialog und geben ihr Praxiswissen gerne weiter.

Kontakt über Telefon 04154 794990 oder Email info@lightworkexperts.com
Die Preisliste der Lighwork-Raumobjekte hier als PDF

Mehr über die Arbeit von Lightwork hier.