Kinder in ihrem Kindsein wieder stark machen geht so: SPIRIT KICKS

P1030046 Kopie

An diesem Platz bin ich richtig – wenn ein Kind sich so spüren kann, fühlt es sich sicher, angenommen und unterstützt. Es entwickelt von innen heraus Kräfte und Werte für seine Zukunft. Eine natürliche Energiequelle, die ihm keiner nehmen kann.

Auch einer der sechs SPIRIT KICKS aus dem neuen Set für Kinder lautet “An diesem Platz bin ich richtig. Ich kann hier zeigen, was ich kann.” Die dazugehörige Lichtsprache-Form in hellem Grün zeigt eine Doppelspirale. Sie transportiert, überprüft und verbindet energetische Informationen. In der praktischen Anwendung heilt und hilft sie das kindliche Energielevel wieder auszubalancieren.

Diese SPIRIT KICKS helfen Kindern im Alter von circa 3 – 8 Jahren, wenn sie in ihrem Umfeld schwierige Situationen erleben und zu bewältigen haben. Es können familiäre oder lernende Ursachen sein, mit denen sie sich überfordert, ängstlich, traurig, mutlos, unverstanden oder alleingelassen fühlen. SPIRIT KICKS bauen das kindliche Energiefeld wieder auf. Aus unseren Kinder-Interviews zu den SPIRIT KICKS wissen wir, dass die Energie der Lichtsprache vom Kind sehr schnell wahrgenommen wird. Freude, Selbstbewusstsein, Sicherheit, Power und Mut beginnen wieder zu wachsen und verankern sich.

SPIRIT KICKS für Kinder haben wir gemeinsam mit einer Heilpraktikerin und Kinesiologin entwickelt, die umfangreiche Erfahrungen aus ihrer therapeutischen Arbeit mit den Jüngsten hineingegeben hat. Diese SPIRIT KICKS sind für alle ganzheitlich unterstützenden Aufgaben geeignet, die Kindern natürlich helfen in ihrem Kindsein. Sie richten sich an Eltern, Großeltern, Familienangehörige, ErzieherInnen, LehrerInnen, Kinderärzte, Therapeuten, Psychologen, Heilpraktiker.

Weitere Informationen hier.