Lightwork Sozialprojekt für Hamburger Schulklasse

Lightwork-Schulprojekte-Wunschbanner

Wir wollen die geniale Methode und das Wissen der Lichtsprache in Form unserer SPIRIT KICKS zu allen Menschen bringen. Wir wollen Neues und Sinn gebendes anstoßen. Weil Lichtsprache so einfach und praktisch von jedem anzuwenden ist. Weil sie so schnell Wirkung zeigt und uns dabei ganz natürlich stärkt, unterstützt oder heilt und überall helfen kann unser Leben leichter zu machen.

Im Herbst 2015 lernten wir eine Hamburger Gymnasialschullehrerin kennen. Wir zeigten ihr unsere SPIRIT KICKS Lichtsprache-Tools und erklärten die Methode. Lichtsprache war ihr bis dato unbekannt, aber sie testete einige SPIRIT KICKS aus. Zunächst für sich selber, dann mit ihrer Klasse und war von der spürbaren Wirkung begeistert! Und ihre Schulklasse noch viel mehr: Die Kinder, alle zwischen 10 und 11 Jahren, wollten mehr darüber wissen wünschten sich nun eigene SPIRIT KICKS zur energetischen Unterstützung ihrer wichtigsten Themen im Schulalltag. Beispielsweise um ihr Selbstbewusstsein zu stärken, um konzentrierter zu lernen, zum Abbau von Ängsten, für mehr Energie.

So ist ein komplett neues individuelles Lightwork-Schulprojekt entstanden: Nach einer Situationsanalyse erarbeiten wir seit November 2015 gemeinsam mit Lehrerin und Klasse eine Studie zur Wirkung der SPIRIT KICKS im Schulalltag. Ergebnisse werden zum Frühjahr 2016 folgen.

Aus großer Freude über die Chance, Kindern beim Lernen mit praktischer Energiearbeit zu helfen, haben wir uns entschlossen, das Schulprojekt dieser Klasse zu unserem Sozialprojekt in 2015 /2016 zu machen. Wir finanzieren unsere gesamte Arbeit selbst, einschließlich Evaluation und den individuellen 11-teiligen SPIRIT KICKS-Tools für die Klasse.

Wir werden über die aktuellen Fortschritte im Lightwork-Schulprojekt weiter berichten. Bleiben Sie dran und besuchen Sie unseren Blog regelmäßig.

Wer SPIRIT KICKS im Klassenverband oder anderen pädagogischen Bereichen integrieren will, nimmt direkt zu uns Kontakt auf: Telefon 04154 794990 oder E-Mail an info@lightworkobjects.com.
Ihre Gesprächspartner: Christiane Wittig, Susanne Wittig.