SPIRIT KICKS meets Yogafair 2015 – Lichtsprache Produkte für Yoga-Anwender

Yogafair 2015

Yogafair 2015

Was verbindet die Lichtsprache mit Yoga? Wir meinen eine ganz Menge: Beide basieren auf jahrhundertealtem energetischem Wissen. Die bewusste Wahrnehmung von Körper, Geist und Seele wird geschult. Die natürlichen Kraftquellen des Menschen zur Selbstregulation und Heilung werden geweckt, sodass Stärke, Klarheit und Zufriedenheit weiterentwickelt werden können. Da diese Effekte, die ihren Ursprung im Energiefeld des Menschen haben, von der Lichtsprache und vom Yoga unterstützt werden, entschieden wir uns Aussteller auf der Yogafair zu werden.

Die große Yogafair Trend-Messe stand vom 19.-20. September 2015 unter dem Motto: Yoga erleben – Wissen erspüren. Es präsentieren sich verschiedene Yogaanbieter, Yogaschulen und Vereine, ergänzt durch viele attraktive Messe-Angebote von Equipment, Kleidung, Fachliteratur und passenden Lifestyle-Produkten. Ausstellungsort war das ETV Sportzentrum in Hamburg-Eimsbüttel. Zur Messe gab es auch noch eine Yogaakademie mit zahlreichen Workshops.

Unser kleiner Messestand befand sich mittendrin in der großen Halle und wir fühlten uns sofort wohl. Weit leuchteten unsere türkisfarbenen lightworkobjects Banner! Es war uns klar, dass „Aufklärungsgespräche“ zur Lichtsprache notwendig waren. Viele, viele interessierte Besucher ließen sich beraten und bekräftigten oft schon nach wenigen Minuten, wie toll sie die Methode finden. Denn die feinstofflichen Lichstsprache-Formen sind auch im größten Messetrubel noch deutlich spürbar! Alle Besucher ließen es sich nicht zweimal sagen und griffen in unsere türkisfarbene Schale, um einen SPIRT KICK ihrer Wahl zu ziehen oder herauszusuchen und mit nach Hause zu nehmen. So kam die Lichtsprache ganz bewusst und auch spielerisch zu jedem einzelnen Yoga-Fan. Besonders beliebt sind vor allem die SPIRIT KICKS Designobjekte, allen voran der hellblaue Herzöffner und die braune Pyramide für die intensive Erdung. Was uns auffiel: Viele Besucher entschieden sich bei den einzelnen SPIRIT KICKS für die Anti-Ärger-Karte. Ob das mit dem Leben und Arbeiten in einer Großstadt zusammenhängt?

Unser Fazit als Newcomer nach zwei Messetagen mit Lichtsprache-Produkten fällt durchweg positiv aus: Dankeschön allen, die sich für unsere SPIRIT KICKS interessierten und eingekauft bzw. bestellt haben! Unsere Gespräche mit Lehrern und Ausbildern machten wiederholt deutlich, dass natürlich wirkende Unterstützer wie die SPIRIT KICKS zur Konzentration, Motivation, Kommunikation und Klarheit für Klassengemeinschaften gefragt sind. Danke für das tolle Lob! Und auch das Feedback im Nachklang zeigt, dass sich immer mehr Menschen öffnen, um bewusster und selbstbestimmter zu leben. Lichtsprache und Yoga unterstützen sie dabei.

Hier gehts zum Messe-Favoriten, dem Designobjekt Herzöffner
Info zur Yogafair Messe hier