Corona-Ausschuss ist wegweisend

Der Corona-Ausschuss mit Reiner Füllmich und Viviane Fischer ist ein riesiges Infomations- und Wissensfeld für alle, die sich für Hintergründe dieser menschengemachten Krise öffnen wollen. Die sich trauen eine eigene Meinung zu entwicklen und mutig dem Unrecht und den Lügen der Regime entgegentreten.

https://corona-transition.org/hinter-dem-vorhang-zusammenfassung-der-95-sitzung-des-corona-ausschusses

Über den Link erhält man eine schriftliche Zusammenfassung der letzten 95. Sitzung.

Reiner Füllmich:

«Ich glaube, hier geht es eigentlich um Ehrlichkeit und darum, den Menschen die Wahrheit zu sagen. Und ich glaube, viele Menschen, nicht nur in Deutschland, haben komplett das Vertrauen in die Regierung verloren, weil sie das Gefühl haben, dass sie zwei Jahre lang angelogen wurden.» (Min: 00:33)