Das Masken-Märchen

https://www.bz-berlin.de/meinung/kolumne/kolumne-mein-aerger/wie-gefaehrlich-ist-der-mundschutz-fuer-die-atemwege

Ich sage zum Thema MASKEN nicht mehr viel, da sich jeder ein einges Bild zum Für und Wider machen kann. Es gibt unzählige Berichte, die beweisen, dass Masken nicht den Schutz bieten, den uns die sogenannten Experten aufdoktroiert haben. Im Gegenteil – sie können schaden.

Ach ja, es geht beim Maskentragen nicht nur um eine Gehorsamsgeste und das Nachplappern von “Schutz für mich und andere”.
Es geht auch um unsere lebenswichtige ATMUNG!
Atmen ist Energie! Atmen ist Lebenskraft!
Warum wird so wenig übers Atmen gesprochen? Der Atem unterstützt immens unsere Gesundheit.
Mir scheint doch, dass viele Menschen nichts über den eigenen achtsamen Umgang von Körper, Geist und Seele wissen.