Lichtbotschaft gegen Kriegstreibereien

Lichtbotschaften für die heutige Zeit #21.
Unterstützt von den Helfern der Lichtwelt und der Geistigen_Welt, die immer für jeden einzelnen von uns da sind. Nimm das Licht und die Stimmen über deine Intuition wahr. Inzwischen haben wir mit über 20 Lichtbotschaften Durchleuchtungsimpulse gesetzt für die dramatischen Themen unserer Zeit. Die Texte der gelben Motive haben transformatorische Kraft!
Bitte weiter verteilen!
Lasst uns aktuell die Kriegstreiberei der Politik und Medien durchleuchten.
Das durch die Politik und Medien geprägte Hetzen pro/anti Russland/Ukraine/Europa/Amerika ist ein Konflikt der Idiologien. Die Opfer sind wir Menschen. Stehen wir auf, lösen wir uns von der Kriegstreiberei, der Propaganda und willkürlichen Spaltung und nehmen wir eine neutrale Position ein! Begeben wir uns jetzt in die Haltung, die Dinge von oben anzusehen – wir beobachten und bleiben neutral in unserer Mitte. Wer noch mehr für sich erreichen will, geht den sogenannten Leitmedien konsequent aus dem Weg und zeigt sich friedlich mit Gleichgesinnten auf der Straße.