Lichtbotschaften der Geistigen Welt für heute

Dies ist unsere #Lichtbotschaft #23.
Mit Unterstützung der lichtvollen Helfer aus der Geistigen Welt.

Licht auf die #Aufklärung!
Wir werden immer noch und ohne Rücksicht manipuliert. Von Menschen in Regierungen, Wissenschaft, Medizin, Medien, Wirtschaft, Finanzwelt, globalen Institutionen.
In den meisten Fällen will man uns etwas aufzwingen, was wir weder wollen noch für unser Dasein brauchen. Dafür werden Bedrohungen und Angstszenarien erfunden. Im Hintergrund, verschachtelt und verborgen, läuft eine eingeübte, groß angelegte Agenda, die uns beherrschen und verändern soll. Dafür ist den sogenannten „elitären“, auf Macht und Gier fokussierten Menschen keine Manipulation zu schade.

Wer immer noch seine Informationen für diese Zeit aus den gängigen Quellen des Mainstreams nutzt oder gar keine Lust hat, sich mit sich selbst oder dem Hier und Jetzt zu beschäftigen, dem sei das „Das Licht auf die Aufklärung“ gewidmet. Dieser Lichtimpuls blockiert Manipulationen. Er führt dazu, die Wahrheit zu suchen, Aufklärendes zu erfahren, lernen zu hinterfragen, Alternativen zu finden, vom Glauben ins Wissen zu kommen und zu handeln.

LICHT, LIEBE, FRIEDEN, FREIHEIT und GLÜCKLICHSEIN für die Menschheitsfamilie.